Info für die nächsten Spieltage

TUS BR BouleAufgrund der mäßigen Wetterprognose, werden wir am Dienstag, 9. Juni, entgegen der Planungen doch um 15.00 Uhr am Waldhaus spielen. Das gilt auch für den Freitag.

Am 16. Juni ist das Waldhaus wegen eines Events reserviert. An diesem Tag stellt uns der TUS Bliesransbach freundlicherweise seinen Platz hinter der Jahnturnhalle (Jahnstr. 14) zur Verfügung. Treffpunkt dort um 15.00 Uhr.

Wieso Bliesransbach?

Der Kontakt zu dem TUS besteht seit dem letzten Jahr. Der Verein veranstaltet schon seit Jahren im Sommer ein internes Bouleturnier mit einer Beteiligung von bis zu 12 Triplettes. Mit diesem Spieltag werden sich sicher Kontakte ergeben und wir können vielleicht den einen oder anderen von unserem Sport überzeugen.

Ich würde mich freuen wenn wir zahlreich dort erscheinen würden um gemeinsam einen schönen Nachmittag zu verbringen.

Auf nach Bliesransbach!
Allez les boules!

Euer Peter


Drucken   E-Mail