Landesmeisterschaft und Qualifikation Deutsche Meisterschaft Triplette Frauen.

DM FrauenTripletteAm 22. August fanden die saarländische Landesmeisterschaft und die Qualifikation zur Deutschen Meisterchaft Triplette Frauen in St. Wendel statt. Mit am Start waren Karin Schröder, Anett Burghardsmeier und Ines Bischoff (Boule KG Sitterswald). DM Frauen

Vier Runden Schweizer-System waren als Poule-Runde angesagt. Ines und Partnerinnen konnten sich bei den, den ganzen Tag dauernden, Matches den 1. Platz erspielen und waren somit für die Deutsche Meisterschaft Triplette Frauen qualifiziert. In dieser Poule-Runde konnten sie auch die späteren Landesmeisterinnen D. Puchot, A. Gerlach und C. Szeske schlagen.

Nach langer Pause begannen dann die Semi-Finals zur Landesmeisterschaft. Einzig K. Schröder konnte ihre Form auf den Boden bringen und somit verpassten die Drei das Finale. Nichtdestotrotz ein schöner Erfolg für die Damen und unseren Verein.

Nun geht es am 25./26. September nach MA-Feudenheim zur Deutschen Meisterschaft Triplette Frauen.
Wir wünschen euch eine Topform und somit viel Erfolg.


Drucken   E-Mail

Vereins-Info

Impressum