Es knistert…

BFT2023Es knistert…
Unser Boule-Funturnier am Waldhaus geht in die heiße Phase.

Doch vorher noch vielen Dank an alle, die bei den Vorrundenspielen für viel Begeisterung auf dem Platz gesorgt haben. Es gab viele enge Partien und Spannung bis zur letzten Kugel, faire sportliche Gesten und eine tolle Stimmung bis in die Abendstunden.

Folgende Teams haben sich für die Finalspiele am kommenden Mittwoch 17.30 Uhr qualifiziert: Aurica-Sackloch, Die Hoffnungsvollen vom Nanteser, Team Himmelsberg, Le Cochonnet, Die Holladrioten, Sacklochwerfer Auersmacher, Die Unglaublichen, Team Baumann, Treffnix, Die Kugelschoner, TuS Bliesransbach, BestAger.

Freuen wir uns auf einen attraktiven Wettkampf. Ich bin bereits gespannt welche Teams in diesem Jahr in das große Finale einziehen werden.

Mal was anderes…!
Anfang Oktober veranstaltet unser Partnerverein TuS Bliesransbach ein Tischtennis-Funturnier.

Wer für die Boule KG an die Platte gehen möchte, melde sich bitte unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


Drucken   E-Mail

Vereins-Info

Impressum