LigaPokal 2020

Ja, wir geben es offen zu: Mit der Deutschen Nationalmannschaft der Fußballer können und wollen wir uns nicht vergleichen.

Daher sehen wir die Sache mit den Wettkämpfen auch nicht so verbissen, wie es in manch anderen Vereinen der Fall ist. Es ist immer ein schönes Gefühl, wenn man bessere Ergebnisse erzielt als das Team eines anderen Vereins. Aber die Welt geht nicht unter, wenn die Mannschaft einen kollektiv schlechten Tag erwischt hat, sich unter Wert verkauft und nur den 8. Platz belegt.

Platz 8 bedeutet allerdings auch das Ausscheiden aus dem Wettbewerb. Stufen wir es als die Erfahrung ein, dass nicht jede Begegnung als Selbstläufer angesehen werden kann. Auch der Gegner kann Boulespielen und muss erst einmal geschlagen werden.

Diese Niederlage soll Warnung als auch Ansporn sein die nächsten Spiele in der Winterliga mit Konzentration und Siegeswillen anzugehen.

 

Vorrunde


Drucken   E-Mail