Neues Design

Logo BKG RZEin frisches Design verpasst die Boule KG Sitterswald ihrem Markenauftritt – oder auf Neudeutsch: ihrer Corporate Identity (CI). Mit einem neuen Logo, einer neuen Schrift und neuen Farben wollen die Bouler auch in dieser Hinsicht dokumentieren, dass für sie ein neuer Abschnitt begonnen hat.

"Das Ziel: im Auftritt noch moderner und mutiger sein" sowie "Fortschritt und Dynamik symbolisieren", heißt es in einer Stellungnahme der Grafik-Designerin Ulrike Zimmermann, die das neue CI entworfen hat. Entsprechend lautet das Begleitmotto: Boule ist cool.

Logo BouleCamp kleinDie im Logo positionierten Boulekugeln sowie der symbolisierte Baum spiegeln Spiel und Spielgelände wider. Der rote Punkt stellt die Zielkugel, den Mittelpunkt des Spiels, dar. Das neue Erscheinungsbild wird sich in allen Bereichen widerspiegeln. Es wird über alle Kommunikationskanäle und Bereiche hinweg ausgerollt. Es steht für unser aufregendes und rundum erneuertes Vereinsprogramm.


Drucken   E-Mail

Vereins-Info

Impressum