SaarlandPokal 2019

Unsere Mitspieler Ines Bischoff und Denis Kessler erspielten sich am gestrigen Sonntag, 3. Nov., mit der BSG St. Wendel in der Boulehalle in Gersweiler den 2. Platz im Saarlandpokal.

Nachdem sie sich in der Vor- und Zwischenrunde souverän durchsetzen konnten, trafen sie im Halbfinale auf die Mannschaft aus Überherrn. In äußerst spannenden Spielen konnte sich die BSG knapp mit 16:15 ins Finale spielen.

saarlandpokal 2019Dort wartete dann der Bundesligist PF Saarbrücken, der in Bestbesetzung antrat. Der drittplatzierte Bundesligist dominierte das Spiel und gewann letztendlich, ohne größere Probleme, verdient den Saarlandpokal. 

Das Erreichen des 2. Platzes ist für die BSG St. Wendel jedoch ein toller Achtungserfolg.

SaarPokal2019

Es spielten: Andreas Schröder, Ali Kalir, Denis Kessler, Ines Bischoff, Birgit Mika, Uwe Stoll, Arno Fuchs. (nicht auf dem Bild: Hans Baltes und Matthias Klopp)


Drucken   E-Mail