Ergebnisse 7. Spieltag

2023 LigaTabelle Regionalliga Ost 7. Sp TabelleBKG 1 spielte im Boulepark am Waldhaus gegen PC Messidor 2 und verlor ihr Spiel mit 2:3.
Leider ist unserem Verein ein Mißgeschick unterlaufen und das Waldhausgelände wurde zeitgleich für eine Geburtstagsparty freigegeben. Somit war ein konzentriertes Spielen nicht möglich. Die laute Musik und die spielenden Kinder neben dem zu bespielenden Gelände störten beide Mannschaften.

Unser Team konnte die beiden Triplette gewinnen und brauchte somit nur eines der 3 Doublettes zu gewinnen um den Spieltag positiv abzuschließen. Durch die Unzufriedenheit ob des Fehlers des Vereins brachten sie sich selbst aus dem Rhythmus und verloren alle Doublettes. Ein Danke an die Boulefreunde von Messidor, die den widrigen Umständen zum Trotz das Spiel angenommen haben.

Trotz des Punkteverlustes bleibt unser Team auf Platz 1 der Tabelle. Die beiden letzten Spiele der Saison werden also die Entscheidung bringen. Nächstes Spiel ist am 22.09. in Saarlouis-Picard, das gewonnen werden muss um die Tabellenspitze zu behaupten. Letztes Spiel ist dann am 6.10. in Neunkirchen gegen Wustweiler, den derzeitigen Zweiten, das die Entscheidung bringen wird. Also Leute sammelt euch, kneift die Arschbacken zusammen und bringt 2 Siege mit nach Hause.

2023 SBV Verbandsliga Ost Tabelle 7 SpieltagBKG 2 spielte in Bous und kehrte mit einem knappen 3:2-Sieg nach Hause. Nach 2 gewonnenen Triplettes, wovon eines knapp mit 13:12 ausging, hatte man doch extreme Schwierigkeiten die Kugeln vernünftig auf den Boden zu bringen. Die unterschiedlich angelegten Boulebahnen nutze der Gastgeber geschickt um uns aus dem Flow zu holen. Doublette 1 und 2 verloren ihre Spiele doch deutlich. Doublette 2 mit Patrick und Mohamed konnten nach einem packenden Duell den siegbringenden Punkt einspielen. Team 2 bleibt somit an der Tabellenspitze und weiterhin auf Meisterschaftskurs.

BKG 3 verlor ihr vorgezogenes Spiel am 6.9. im Boulepark am Waldhaus, deutlich mit 1:4 gegen den ungeschlagenen Tabellenführer "Die Hochwaldbouler" aus Rappweiler.
2023 SBV Bezirksliga Süd Tabelle 7 Spieltag

 

 

 

BKG 4 spielte in Hüttigweiler gegen Team 2 der Gastgeber und musste mit einer knappen 2:3-Niederlage die Heimreise antreten.
2023 SBV Bezirksliga Ost Tabelle 7 Spieltag

 

 

 

Die nächsten Spiele finden am 22.9. statt.
BKG 1 spielt in Saarlouis-Picard
BKG 2 spielt im Boulepark am Waldhaus gegen Überherrn
BKG 3 spielt in Ensdorf
BKG 4 ebenfalls zu Hause gegen Lebach 2


Drucken   E-Mail

Vereins-Info

Impressum