Unsere Termine im Mai

Der Wonnemonat hat es in sich!

Unsere Termine im Mai:

Freitag, 5. Mai, 9.30 Uhr

BouleCamp junior  am Waldhaus
Unsere Partnerschule ABCM ist bei uns zu Gast. Nachdem die 3. Klasse bereits 5 Sportstunden mit Crossboule trainiert hat, kommen jetzt die Stahlkugeln ins Spiel. Die Sportstunde wird von unserem Projektteam betreut.

Mittwoch, 10. Mai, 17.30 Uhr

LOGO kommpowerScheckübergabe am Waldhaus
Unser Energiespezialist in der Gemeinde sponsert unserem Boulepark-Projekt 1000,- €.
Verschiedene Pressemedien werden vor Ort sein. Ich bitte alle an diesem Termin dabei zu sein. Nur wenn wir die maximale Präsenz ans Waldhaus bringen, werden wir auch im nächsten Jahr Chancen haben von diesem Wettbewerb zu profitieren.

Freitag, 12. Mai, 18.30 Uhr

BKG 1 – PF Saarbrücken 3 und BKG 3 – BV Dirmingen 2
Der 12. bzw. 7. Mann bzw. Frau können entscheidend sein. Unterstützt unsere Teams auf dem Weg an die Tabellenspitze. Für Service, Getränke und Grill suchen wir noch Helfer. Bitte tragt Euch am Waldhaus in die Listen ein.

Montag, 15. Mai, 17.00 Uhr

 Logo BouleCampzur Vorbereitung Sportabzeichenprüfung. Teilnehmermeldungen an Tanja Fiack.

Mittwoch, 17. Mai, 18.30 Uhr

Saarlandpokal 2023Saarlandpokal Boule KG 1 – Schaffhausen 1
In der ersten Runde trifft unsere erste Mannschaft auf ein Team aus der Landesliga. Spannender Vergleich.
Mit unseren Fans im Rücken sollten wir der Aufgabe gewachsen sein.

Donnerstag, 18. Mai, 11.00 Uhr

Vatertag am Waldhaus.
Frühschoppen und mehr! Nicht nur für Väter!

Montag, 22. Mai, 17.00 Uhr

Logo BouleCamp  zur Vorbereitung Sportabzeichenprüfung. Teilnehmermeldungen an Tanja Fiack.

Freitag, 26. Mai, 18.30 Uhr

BKG 2 – St. Wendel 2 und BKG 3 – Schwarzenholz 3
Die Zwote will die Tabellenspitze behaupten und die 3. will einen Heimsieg. Unterstützt unsere Teams und freut Euch auf spannende Partien.
Für Service, Getränke und Grill suchen wir noch Helfer. Bitte tragt Euch am Waldhaus in die Listen ein


Drucken   E-Mail

Vereins-Info

Impressum