9 Matches – 9 Siege

9 Matches – 9 Siege, zweite Meisterschaft in Serie.

Die erste Mannschaft der Boule KG bringt, nach dem Aufstieg in die Verbandsliga im letzten Jahr, auch in 2022 die Meisterschaft ohne eine Niederlage nach Sitterswald.
Nur einmal stand das Team knapp vor einer Niederlage. Der Gegner war das ebenfalls zu dieser Zeit noch ungeschlagene  Team aus St. Wendel. In den entscheidenden Partien lag man 0:7 und 5:11 zurück. Mit Nervenstärke und taktischem Verstand konnte man beide Partien noch drehen und siegte am Ende 3:2 in St. Wendel. Danach konnte der Vorsprung trotz personellen Engpässen souverän nach Hause gebracht werden.

Gekämpft für diesen großartigen Erfolg haben: Sylvain Haritonidis, Christian Marc, Christian Guth, Erwin Steinbach, Dietmar Wagner, Peter Bopp, Michel Gorny, Wolfgang Gottschalk, Manuel Bopp und Denis Kessler.

Das Team bedankt sich ganz besonders bei den zahlreichen Zuschauern für die tolle Unterstützung bei den Heimpartien und den Support der Vereinsmitglieder.
Nächstes Betätigungsfeld der Boule KG 1 wird im nächsten Jahr die Regionalliga Ost. Auch dort rechnet sich das Team beste Chancen aus.

2022 SBV Verbandsliga Ost Tabelle 9 Spieltag


Drucken   E-Mail

Vereins-Info

Impressum