Hobbybouler treffen sich am Waldhaus Sitterswald

MessenWie vielleicht schon bemerkt wurde, treffen sich seit einigen Wochen Boulespieler am Waldhaus der MGV Kulturgemeinde Sitterswald um ihrer Leidenschaft nach zu gehen. 

Wer die schöne Anlage noch nicht kennt, wird überrascht sein von der idyllischen Lage des Platzes und der Ausstattung des Vereinsheimes. 

Die MGV Kulturgemeinde Sitterswald, mit dem Vorsitzenden Jean-Claude Allmang,  hat sich bereit erklärt, uns in unserem Vorhaben zu unterstützen und mit Getränken zu versorgen.

Wir, das sind Boulespieler aus der näheren und weiteren Umgebung, die ihr Hobby mit Begeisterung und Enthusiasmus betreiben. 

Wir treffen uns jeden Dienstag und Freitag um 15 Uhr.

Die Kugeln werden nach den gültigen Regeln geworfen, wobei der Spaß nicht zu kurz kommt. Leistungsdruck gibt es nicht. Einige unserer Mitspieler haben erst im letzten Jahr diesen Sport als neues Hobby entdeckt. 

Nette Leute, die Lust haben, die Runde zu verstärken sind herzlich willkommen. Vorkenntnisse sind nicht erforderlich. Kugeln können gestellt werden.
Ob jung oder alt, gleich welcher Nation, komme einfach vorbei, spreche einen unserer Spieler an, er wird dir gerne weiterhelfen. Wir freuen uns auf dich!

Berichte auch bei saarlokaldem Online-Magazin für unsere Gemeinde

saarzeitung

 


Drucken   E-Mail