Hallo [FIRSTNAME],
heute gibt es Nachrichten zur Weihnachtszeit.

 
 

Advent, Advent.

Liebe Boulefreundinnen und Boulefreunde, am Sonntag ist der 1. Advent. Das heißt, das Weihnachtsfest für uns Christen steht bevor. Auch wenn es dieses Jahr ein besonderes Fest werden wird, freuen wir uns darauf. Leider sind durch die Corona-Maßnahmen die Kontakte, auch zu Bekannten und Verwandten, eingeschränkt.

Wir, die Verantwortlichen der Boule KG, sind besonders traurig über das Spielverbot für alle Amateursportler. Wir hatten dieses Jahr so viel vor. Leider mussten wir fast alle Aktivitäten einstellen.

Nichtsdestotrotz ist die Vorstandschaft weiterhin tätig. Die Gespräche mit der Gemeindeverwaltung Kleinblittersdorf sind konstruktiv und geben uns Hoffnung auf Fördergelder zum Bau unseres Boule-Parks. Der Lageplan der Plätze musste geändert werden, ist aber dank Papa Bopp, gemacht; die Einholung der Firmen-Angebote läuft. 

Wie ihr auf dem Plan ersehen könnt, wird der Boule-Park zwischen Waldhaus und Parkplatz entstehen. Wir werden euch weiterhin auf dem Laufenden halten.  

.  

Bouleplatz neu web

Auch wenn wir uns momentan nicht treffen können, werden wir in Kontakt bleiben. Wie schon geschrieben: Wer ein Mobiltelefon hat und Whatsapp nutzt kann mir seine Mobilnummer übermitteln, ich nehme ihn dann in die Gruppe auf.

Zum Schluss noch ein kleiner privater Tipp von mir. Wer noch eine Kleinigkeit zum Verschenken sucht kann gerne mal im Internet unter folgender Adresse schauen http://www.silhoubox.de/news 

Unser Boulekamerad, Nö Corsten, bietet dort kleine Kunstwerke zu noch kleineren Preisen an.

Geht viel an die frische Luft und bleibt gesund.

Euer Dieter