Logo BKG RZ
 
 
 

Hallo [FIRSTNAME],
heute gibt es wieder Infos und Aktuelles von der Boule KG.

 
 
2022 SBV Bezirksliga West Tabelle 7 Spieltag

Nach den Top-Spielen der 1. und 2. Mannschaft am vergangenen Freitag, die um die Tabellenführung gingen und erfolgreich abgeschlossen wurden, hat die Dritte nun ebenfalls die Möglichkeit, die Tabellenführung zurückzuerobern.

Wie aus der Tabelle zu ersehen ist, steht steht sie, mit einem Spiel weniger, momentan auf Platz 2.

Am Freitag, dem 16.09., um 18.30 Uhr, im "Boulepark am Waldhaus" Sitterswald findet das Nachholspiel gegen Schwarzenholz statt.

Die Mannschaft braucht unsere Unterstützung, deshalb laden wir alle Mitglieder und Freunde des Boulesports ein, bei diesem wichtigen Spiel dabei zu sein.

Nicht nur auf dem Platz wird es heiß zugehen, sondern auch am Grill, auf dem wieder die guten, dicken Bratwürste der Fa. Gusenburger zubereitet werden. Wo es heiße Würste gibt, es auch kühle Getränke.

Also auf zum "Boulepark am Waldhaus" Sitterswald. Wir freuen uns auf euch.