Das „Hufescharren“ hat ein Ende …

Hurra BKG... es geht wieder los, wenn auch mit einigen Hindernissen und Auflagen in Zeiten der Corona-Pandemie. Nach den letzten Monaten der Bouleabstinenz können wir nun allmählich mit unserem Sport wieder loslegen und gemeinsam ein paar Kugeln werfen.

Im März soll es soweit sein. Zuvor aber müssen wir unseren Boulepark auf Vordermann bringen. Sobald es das Wetter zulässt werden wir kurzfristig Termine ansetzen, an denen wir mit vereinten Kräften zur Tat schreiten. Legt die Werkzeuge bereit und wartet auf den Aufruf.

 

 

Boule Camp2122Auch unser BouleCamp wird seine Tätigkeit wieder aufnehmen. Wann genau es soweit ist, könnt ihr auf der Website des BouleCamps ersehen. Auch hierzu werden wir euch rechtzeitig informieren. Die Adresse lautet: https://boule-kg-sitterswald.de/BouleCamp/

 

 

 2022 Ligaeinteilung Heft

Spieltage Liga 2022Für die Ligaspiele sind die links stehenden Termine vom SBV festgesetzt worden.
Rechts ist die Einteilung in die einzelnen Ligaklassen. BKGS 1 spielt in der Verbandsliga Ost, BKGS 2+4 spielen in der Bezirksliga Ost und BKGS 3 in der Bezirksliga West.

Der endgültige Spielplan ist zur Zeit noch nicht bekannt.
Die Termine sind immer Freitage und die Matches beginnen um 18.30 Uhr.

Drucken