Fünf von fünf.

Spieltag5Spieltag 5 gegen NunkirchenDas 5. Ligaspiel der Boule KG Sitterswald am Freitag, dem 10. September gegen die BSG Nunkirchen brachte den 5. Sieg. Auch wenn die SpielerInnen sich trotz Heimspiel schwer taten, war man dem Endziel Meisterschaft einen Schritt näher gekommen.Triplette 1 konnte sein Spiel problemlos mit 13:2 gewinnen, Triplette 2 tat sich unvermutet schwer, gewann letztlich aber mit 13:10.

Die Doublettes wurden, gegenüber den vergangenen Spieltagen, umgestellt und hatten zeitweise zu kämpfen um ihre Spiele zu gewinnen. Doublette 1 siegte mit 13:11, Doublette 2 lag mit 4:9 hinten, nahm dann einen Spielertausch vor und konnte das Match noch mit 13:10 für sich entscheiden. Doublette 3 hatte da weniger Schwierigkeiten und gewann klar mit 13:3. Endergebnis 5:0 Spiele und ein weiterer Siegpunkt in der Tabelle.

Mitfavorit GB Dillingen ist in Oberthal gestolpert und hat sein Spiel deutlich mit 0:5 verloren.
Jetzt heißt es das nächste Spiel in Wustweiler konzentriert anzugehen, um dann im letzten Spiel des Jahres gegen Dillingen alles klar zu machen.
Wir spielen also am 24.9.2021 in Wustweiler und am 1.10.2021 im Boulepark am Waldhaus gegen Dillingen.

Drucken